zurueck.jpg (2618 Byte)

 Galerie.jpg (2690 Byte)

 Aktuelles.jpg (2650 Byte)

Werkstatt.jpg (2625 Byte)

Kontakt.jpg (2681 Byte)

meinung.jpg (2756 Byte)

agb.jpg (2433 Byte)            Rechtliches.jpg (3193 Byte)      

Hackdeck.jpg (82280 Byte)

Ende des Jahres 2005 wurde meine kleine aber feine Werkstatt am Rande des Steigerwalds erbaut und mit den ersten Maschinen ausgestattet die sich stetig erweitern, (Bilder finden Sie unter Werkstatt). Hauptsächlich verarbeite ich Massivholz aus unserer Region, das ich direkt aus dem Sägewerk Schoppelrey aus Laub beziehe. Auch ein Werkstück aus Plattenmaterial ist für mich kein Problem. Ich lege großen Wert auf beste Materialien und traditionelle Verarbeitung.

Eine gute Beratung und Umsetzung in bester Qualität ist mein Ziel.

 

Zunftzeichen1.jpg (10003 Byte)